Anfliegen

LSV_Anfliegen_2018Kurzentschlossen haben wir uns entschieden in die neue Saison mit einem kleinen offiziellen Anfliegen zu starten. Nach einem nicht endenden wollenden Winter überraschte uns das ausgewählte Wochenende mit vorbildlichen Frühlingswetter!

Die Winde wurde aus dem Winterschlaf geweckt und vollzug zuverlässig einen Start nach dem anderen. Auch die RV8 aus Lechfeld schaute auf eine Stippvisite vorbei. Abgerundet wurde der entspannte und vielversprechende Tag durch einen geselligen Grillabend und gemütlichem Lagerfeuer.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

(Weitere Bilder folgen nach Genehmigung seitens der Bundeswehr.)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s