Auf der Suche nach Rudolph

Das Jahr neigt sich schon wieder dem Ende entgegen und ein Feiertag jagt den nächsten. Nach einer schönen Weihnachtsfeier, konnten wir auch die Weihnachtsfeiertage zum fliegen nutzen. So bot es sich an, warm eingepackt und mit den nötigen Weihnachtsaccessoires, auf die Suche nach einem fliegenden Schlitten zu gehen.IMG_20171224_131640_previewTrotz der angeblichen roten und hell leuchtenden Nase, konnte keiner von uns Rudolph und sein Gespann sichten. Die Flüge waren natürlich trotzdem super! Als dann nach dem Flugbetrieb alle Flugzeuge wieder in der Halle standen und jeder ziemlich durchgefroren war, konnten wir uns mit heißen weihnachtstypischen Getränken wieder aufwärmen 😉

IMG_20171224_142450_previewAber noch sind die Feiertage nicht „überstanden“. Der Jahreswechsel steht an und natürlich planen wir wieder ein traditionelles Silvesterfliegen! Egal wie das Wetter wird, treffen wir uns zu einem gemeinsamen Frühstück und schauen dann mal, ob es in die Luft oder in die Werkstatt geht. Genug zu tun gäbe es wahrscheinlich, aber bei gutem Wetter fällt es jedem Piloten natürlich äußerst schwer nicht fliegen zu gehen 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s