Traum-Sommer-Wochenende

lsv_dkms_03[KH] Der Sommer fing dieses Jahr spät an, so war die Wahl des Termins für unser kleines Sommerfest perfekt gewählt. Am 26. August trafen wir uns nachmittags bei herrlichstem Sonnenschein erst zum Fliegen, nach dem Flugbetrieb fand dann ein kleines Fotoshooting für die symbolische Scheckübergabe der Spendenaktion zugunsten der DKMS statt und anschließend feierten wir dies gemütlich beim Grillen und Lagerfeuer. Und obwohl es ein Freitag war, war die Resonanz größer als erwartet. Insbesondere haben wir uns über den Besuch der FGN, unser Nachbarverein, gefreut!

Da der Samstag einfach zu heiß und zu schön zum Fliegen war, konzentrierten wir uns auf den Wellnessbereich im LSV und bauten auf unserem Strand am Vereinsheim den Pool auf 🙂dsc_1421

Am Sonntag kehrte wieder mehr Leben ein und es standen erneut zwei Motorseglerprüfungen an. Lars und Jan absolvierten am späten Nachmittag erfolgreich ihre Prüfung. Jan flog von Augsburg über Genderkingen nach Neuburg und Lars die Strecke retour. Als erfahrene Motorflieger ging das souverän und routiniert über die Bühne. Wir gratulieren den beiden zur bestandenen Prüfung und wünschen viel Spaß mit unserem MoSe und allzeit schöne Flüge!

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s