Mit der Do27 zur Hochzeit đź’’

IMG-20160811-WA0008Daniel und Anastasia Florschütz sind zwar schon länger standesamtlich verheiratet, doch nun stand die kirchliche Hochzeit an. Daniel, der im Geschwader bei der Flugabfertigung arbeitet, dachte sich etwas besonderes für seine Braut aus und organisierte die Reise in die oberfränkische Heimat, in der die Hochzeit statt fand, mit der Do27. Nach einem (alkoholfreiem) Sektempfang flogen Michl Diller und Oli Becker das Brautpaar standesgemäß nach Coburg. Dabei durfte eine Umrundung des Staffelbergs natürlich nicht fehlen! In Coburg wurde das glückliche Paar herzlich vom Brautvater und -schwester in Empfang genommen. Wir wünschen den Beiden alles Liebe und Gute!

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ă„ndern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ă„ndern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ă„ndern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ă„ndern )

Verbinde mit %s