Ein Sommertag im LSV

DSC_1264.JPG

Seit längerem war heute mal wieder richtig Leben am Platz!  Begonnen hat der Tag mit der LAPL(A) Motorflug Prüfung von Ben, die er erfolgreich abgelegt hat. Die erste Prüfung seit dem der LSV im Frühjahr diesen Jahres mit der Ausbildung begonnen hat. Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle! Gefolgt mit den ersten Soloflügen von Katja mit unserem Motorsegler. Außerdem hob die Ka8 zu Segelflüge ab und auch die XF wurde fleißig bewegt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s