Aufruf zur Typisierung

Tagtäglich werden wir mit Schreckensnachrichten aller Art konfrontiert, ob im Fernsehern, in den sozialen Medien oder auf Plakaten in der Stadt. Mittlerweile ist man soweit abgestumpft, dass man solche Informationen höchstens noch zur Kenntnis nimmt und im nächsten Moment schon wieder vergessen sind.

Doch passiert etwas im unmittelbaren Bekannten- oder Freundeskreis trifft uns eine ungeahnte Betroffenheit, lässt uns einiges in Frage stellen und wir denken über Selbstverständliches plötzlich ganz bewusst nach.

So ist die Nachricht über die Leukämieerkrankung der Tochter unseres Vereinsmitglieds Dirk wie eine Schockwelle durch den Verein gegangen.

Zeitungsbericht

Jeder der Samantha und ihre Familie unterstützen möchte,  tut das am Besten indem er sich typisieren lässt und somit ein kleines Stückchen Hoffnung spendet einen passenden Stammzellenspender zu finden!

FB_IMG_1464498172691

FB_IMG_1463579929751

Advertisements

Ein Gedanke zu “Aufruf zur Typisierung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s