Frauenpower am Vatertag

[kh] Normalerweise ist das Flugplatzbild stark von der Männerwelt geprägt, nur heute am Vatertag – an dem man eigentlich erst Recht viele Männer erwartet hätte – dominierte die Frauenpower! Trotz sehr starkem Wind wagten Lena und ich uns mit der Vereins-Ka13 in die Luft. Dank der FGN kein Problem, denn sie unterstützen uns immer tatkräftig und zuverlässig mit ihrem Schleppflugzeug. Bei nicht ganz einfachen Bedingungen konnten wir uns immerhin 1,5 Std. halten.

DSC_1012

Auch beim anschließenden Grillen hatten die Frauen das Zepter bzw. die Grillzange in der Hand. Ein seltenes Erlebnis, dass an einem Flugplatz die Frauen in der Überzahl sind 😉

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s